Palo Santo Räucherstäbchen
das "Heilige Holz" der Andenvölker
Palo Santo ist das stark duftende Holz des Bursera graveolens (Baum aus der Familie der Burseracea wie auch Weihrauch und Myrrhe), der in Mittel- und Südamerika vor allem in Mexiko, Ecuador, Peru und Venezuela beheimatet ist. Dort wird er seit Jahrtausenden als “heiliges Holz” verehrt und bei Schutz-, Heilungs- und Reinigungsritualen eingesetzt. Die Ureinwohner der Anden glauben, dass der Duft des Holzes böse Geister und schlechte Energien vertreibt und positive, stimmungsaufhellende Energien einlädt. Das Duftholz ist, ähnlich wie Sandelholz in Asien, reich an ätherischen Ölen und verströmt beim Räuchern einen warmen, süß-aromatischen, leicht harzigen Duft nach Vanille, Weihrauch und Kokos.
Palo Santo Räucherstäbchen aus Peru
Im 12er oder 24er-Pack
Besonders geeignet ist Palo Santo für Reinigungszeremonien, bei denen man die Räumlichkeiten zuerst mit weißem Salbei ausräuchert, um alte verbrauchte Energien zu entfernen. Palo Santo füllt den Raum danach mit Licht, Wärme und Optimismus. Bei Meditationen oder Massagen gibt Palo Santo Tiefe und Wohlbefinden, baut Stress ab und unterstützt die Entspannung für Körper, Seele und Geist.
UNSER TIPP: während eines Entspannungsbads ein Palo Santo Räucherstäbchen abbrennen und den stressigen Alltag hinter sich lassen.
Palo Santo Räucherstäbchen
"Riecht so gut"
"Ich liebe Palo Santo, die Räucherstäbchen sind viel dicker als die üblichen die man kennt. So ist der Preis auch gerechtfertigt und es brennt viel länger. "
Eine Bewertung schreiben
Wir möchten nur Bewertungen von Kunden/innen erhalten, die unsere Artikel tatsächlich erhalten haben. Deshalb ist eine öffentliche Bewertung auf dieser Seite nicht mehr möglich.
Wenn Sie aber bei Ihrer Bestellung an der Kasse zustimmen, senden wir Ihnen nach Ihrer Bestellung eine Bewertungsbitte. Mit dieser können Sie dann wie gewohnt jeden bestellten Artikel bewerten.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!