Tina Voermann
Tina Voermann

"Als ich 2012 meine Ausbildung als Ayurveda-Therapeutin geendete, habe ich meine Abschlussarbeit über das Thema Heilpflanzen geschrieben und bin dann nach einem Praktikum direkt hier im Kräuterhaus geblieben! Als Ayurveda-Therapeutin arbeite ich zwar nicht mehr, dafür schlägt mein Herz nun für die Gewürze, Tees und Kräuter, die wir hier anbieten. Und meine fachkundige Beratung zum Thema "Ayurvedisch kochen" hat schon dem einen oder anderen Kunden weitergeholfen!"

Tina Voermann (Ayurveda-Therapeutin)

Kathrin KohlbachKathrin Kohlbach

„Mein Motto „Hot and spicy“ zeigt schon an, welche Produkte von mir hier im Kräuterhaus betreut werden, ja, es sind die Gewürze. Ob gereb(b)elt, geschnitten oder gemahlen, manches mal auch im Ganzen : Muskatnuss, Pfefferkörner, Piment, Chilischoten... Mein Herz, Gefühl, Nase und die Geschmacksknospen sind immer dabei, wenn ich die Waren aussuche, bestelle, später auspacke und andächtig an ihnen schnuppere, mir vorstelle, wie ich sie für welche Speisen einsetzen könnte.“

Kathrin Kohlbach (Fachbereich Gewürze)

Regina BinderRegina Binder

Text fehlt leider noch...

Regina Binder (Kräuterexpertin)

Zuletzt angesehen